Unsere U11-Mannschaft wurde in dieser Saison in Form einer Spielgemeinschaft gebildet, da auf Gemeindeebene nicht genügend Spieler und Spielerinnen zusammengekommen sind. Die Mannschaft setzt sich aus 9 SpielerInnen des FC Oberland, 4 SpielerInnen aus Burgeis, 2 Spielern aus Schleis und 2 Spielern aus Taufers zusammen. Der Trainer dieser Mannschaft ist Ferdinand Paulmichl und betreut wurden die Jugendlichen im Herbst von Fabio Franza, welcher diese Aufgabe im Frühjahr leider berufswegen nicht mehr weiter übernehmen konnte.
Die große Herausforderung in dieser Saison bestand darin, die Jugendlichen, welche bis dahin in verschiedenen Mannschaften und bei verschiedenen Vereinen gespielt haben, zu einer Mannschaft zu formen. Die Jugendlichen mussten sich erst kennenlernen und lernen zusammenzuspielen. Weiters gibt es von der U10 zur U11-Mannschaft wesentliche Veränderungen betreffend der Spieleranzahl, der Größe des Spielfelds und der Spieldauer. Das Training fand anfangs in Burgeis, dann in St.Valentin statt. Die Meisterschaft wurde in einem Kreis mit noch 9 Mannschaften im Umkreis bis Meran bestritten. Die Hinrunde konnte auf dem 6.Platz beendet werden. Das Training im Frühjahr begann bei eisigen Temperaturen und genügend Schnee. Zum Glück konnte auf dem Sportplatz in Nauders trainiert werden, bis der Sportplatz in Burgeis auch schneefrei war. Ferdi hielt das Training in der Rückrunde alleine ab, da sich kein Ersatz für Fabio fand. Die Trainingsbeteiligung war sehr unterschiedlich. Die Ergebnisse der Hinrunde konnten in etwa bestätigt werden und so konnte die Meisterschaft auf dem 6. Platz abgeschlossen werden.