Die U10 blau besteht aus 9 Spielern und 3 Spielerinnen aus allen Fraktionen der Gemeinde Graun und dem Trainer Jürgen Schöpf und der Betreuerin Evi Eberhöfer. In dieser Mannschaft spielen Kinder der Jahrgänge 2009, 2008 und ein Kind des Jahrgangs 2007. Alle, außer drei Kinder kamen von der E-Jugend und spielten heuer das erste Mal die Meisterschaft der U10. Das Training startete bereits Mitte August und Anfang September wurde ein Trainingslager gemeinsam mit der U10 weiß gemacht. Dabei wurde an einem Fußballturnier in Laatsch teilgenommen, dann haben alle gemeinsam in der Turnhalle der Mittelschule Haid übernachtet und am nächsten Tag wurde trainiert. Die U10 blau spielte die Meisterschaft in der Leistungsklasse C und konnte nach 6 Spieltagen und 19 Trainingseinheiten die Hinrunde als Herbstmeister abschließen. Nach der Winterpause gings im März wieder mit dem Training bei eisigen Temperaturen auf dem Sportplatz in Nauders wieder los. In der Rückrunde standen 10 Spieltage und 21 Trainingseinheiten auf dem Plan. Durch sehr viel Begeisterung und Einsatz von den Kindern und dem Trainerteam, durch eine ausgezeichnete Trainingsbeteiligung und nicht zuletzt durch die sehr gute Unterstützung von Seite der Eltern konnte die U10 blau die Meisterschaft auf dem hervorragenden 2. Platz abschließen.